Meistens neigen dieters dazu, dass zu glauben, um Gewicht zu verlieren, sollten sie ihre fette Aufnahme reduzieren und sogar Fett überhaupt nicht verbrauchen. Tatsächlich hat eine Vielzahl von dieters eine falsche Auffassung darüber, was man sich verzehrt, und was man vermeidet, wenn es zum verlierenden Gewicht kommt.
Aber es ist bewiesen worden, dass wir Fett verbrauchen müssen, um Fett zu verlieren. Seltsam, da es klingen kann, ist es unmöglich, Gewicht zu verlieren, ohne Fett in Ihre Diät zu integrieren. Das ist tatsächlich die Wahrheit.
Warum das?
In Wirklichkeit werden nicht alle Kohlenhydrat-Nahrungsmittel ebenso geschaffen, und nicht das ganze Fett sind zu Ihrem Körper 'schlecht'. Ihr Körper reagiert auf eine verschiedene Weise von carb bis carb. Sie müssen Fett - aber nicht jeder Typ von Fett essen...
Sie versorgen Fett, wenn Sie schlechtes Fett essen. Umgekehrt verbrennen Sie Fett, wenn Sie GUTES Fett verbrauchen. Es ist das leicht! Aber nicht so schnell: Das Wundern, wie man GUTES Fett von SCHLECHTEM Fett unterscheidet? Das scheint das Hauptproblem vom grössten Teil von dieters.
GUTES FETT gegen SCHLECHTES FETT Für die Erfolgreiche und Konsequente Gewichtsabnahme
Wissen Sie in erster Linie, dass ZUCKER und BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL die zwei Hauptfeinde in Ihrem Versuch zum verlierenden Gewicht sind.
1. Das Starten mit bearbeiteten Nahrungsmitteln; diese Elemente enthalten viel Zucker, Töne von schädlichen Chemikalien, die zu Ihrem Körper ungesund sind. Einige dieser bearbeiteten Nahrungsmittel sind hydrogenated Öle, künstliche Süßstoffe, bearbeitete Sojabohne-Produkte, und hoch fructose Getreide-Sirup, Canola Öl, Margarine, Ersatz-Butter. Natürlich ist diese Liste nicht erschöpfend. Es gibt viele schädliche Nahrungsmittel, die ein Teil Ihrer Diät nicht sein sollten.
2. Wenn Sie auf der Gewichtsabnahme und dem Essen-Zucker sind, wissen, dass Sie in der großen Gefahr sind. Wenn Sie hoch süße Nahrungsmittel verbrauchen, oder wenn sich der Glycemic Index (GI) das Niveau in Ihren Nahrungsmitteln, ist Ihr Blutdruck wirklich hoch, erhebt. Beiseite vom Insulin gibt es ein anderes wichtiges Hormon genannt Glucagon.
Glucagon ist ein Hormon, das dafür verantwortlich ist, Fett von fetten Zellen in den als Energie später zu verwendenden Blutstrom zu veröffentlichen. Insulin wird in Ihrem Blutstrom veröffentlicht, um Traubenzucker zu glycogen zu versorgen, aber unterdrückt gleichzeitig die Produktion von Glucagon.
Um das fette Brennen erfolgreich zu maximieren, müssen Sie glucagon veröffentlichen. Deshalb ist es so wichtig, Nahrungsmittel zu essen, die im Glycemic Index (GI) niedrig sind. Glycemic Index reiht Kohlenhydrate im Verhältnis zu ihrer Wirkung auf unseren Bluttraubenzucker-Niveaus auf.
Für die erfolgreiche Gewichtsabnahme sollte Ihre GI-Reihe zwischen 55 und 60 sein. Wenn das die angezeigte Reihe durchsieht, folgen Sie sicher einem gesunden Gewichtsabnahme-Programm nicht. Der kleinere Glycemic Index von Nahrungsmitteln verzehrte sich der höher Glucagon wird erzeugt und das kleinere Sie versorgen Fett in Ihrem Körper.
Mit anderen Worten; der echte Schlüssel ist, Ihren Blutzucker niedrig zu behalten, um ständig glucagon zu erzeugen, um Fett zu verbrennen.
Befragen Sie einen Gewichtsabnahme-Fachmann heute, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, um die richtigen Nahrungsmittelauswahlen zu machen.
0 Kommentare: on "Verlieren Sie Fett, um Fett Zu verbrennen - Wie ist Das Möglich?"
Kommentar veröffentlichen