Donnerstag, 9. Mai 2013

Yoga Und Fasten. Eine englische Meile und Liebe-Griffe verlierend

Yoga Und Fasten

Yoga Und Fasten

Vor dem 9. Mai 1954 wurde es weit angenommen, dass eine englische Meile schneller nicht geführt werden konnte als 4 Minuten. An diesem Tag, in Oxford, hat Roger Bannister die Meile in 3 Minuten und 59,4 Sekunden geführt.

In den Jahren nach mehreren Läufern sind alle weniger als 4 Minuten gegangen, und heute sogar werden einige Athleten der Höheren Schule auf einmal laufen, der einmal "magisch" betrachtet wurde.

Also, was ist das mit verlierendem Gewicht verbunden? Der allgemeine Faden ist - es ist alles in der Meinung! Bevor Roger Bannister seine Meile weniger als 4 Minuten geführt hat, war es eine weit gehaltene Annahme, dass es "unmöglich" war, so zu tun.

Natürlich war es nicht, aber das interessante Ding besteht darin, dass sobald diese "magische" Aufzeichnung gebrochen wurde, haben andere Läufer es leichter gefunden dasselbe zu machen.

Wenn man versucht, Fettpolster und Pfunde loszuwerden, ist es sehr üblich, mit Ihren eigenen unbewussten, negativen Gedanken kämpfen zu müssen. Annahmen wie:

"Ich schaffe nie, Gewicht zu verlieren". "Ich bin eine große Person ohne Knochen". "Ich habe einen langsamen Metabolismus". "Das ältere Wachsen bedeutet, dass Sie schwerer werden werden".

Wenn Sie Gedanken wie diese in sich haben, dann werden Sie nicht im Stande sein, Gewicht zu verlieren oder Liebe-Griffe zu verlieren.

Warum?

Weil Ihr unterbewusstes Ihre Anstrengungen, ohne Sie sabotieren wird, sogar es begreifend.

Und der Grund dafür besteht seinerseits darin, dass über Ihren Körper wirklich durch Ihre Meinung geherrscht wird. Ihre Meinung und Ihr Körper, wollen sich - Sie - gesund und Wirkung halten, und wenn Ihre geistige Einstellung darin besteht, dass "es natürlich ist, Gewicht anzuziehen, weil Sie älter" dann wachsen, wird Ihre Meinung Sie einfach Pfunde nicht verlieren lassen. Das würde "unnatürlich" sein.

Wie man bekannt, ist das wahr, selbst wenn es scheint, intuitive Gegenseite zu sein. Wollen wir es klarer machen:

Stellen Sie sich vor, dass Sie vier Jahre alt sind. Jemand in der Nähe von Ihnen nimmt langsam ab. Sie - oder isst er - nicht und ist sichtbar mit dem Stock dünn. Ihre Familie der ganze Versuch, Ihren Verwandten essen zu lassen.

Natürlich ist der Übergang weg eines Verwandten nicht wirklich etwas, was ein Kind - jedoch versteht, werden die Gefühle, die gefühlt werden, natürlich auch vom kleinen Kind gefühlt. Stellen Sie sich vor, wie tief ein Eindruck all das auf einem Vierjährigen machen würde.

Und dann stellen Sie sich vor, was in Ihrem unterbewussten sein wird, wenn Sie versuchen, auf einer Diät als ein Erwachsener zu gehen..., ist es leicht zu verstehen, dass Ihre Meinung diese Gefühle zurückrufen wird, weil Sie anfangen, Gewicht zu verlieren.

Weil dünn zu sein, damit vereinigt wird, schlecht und mit der Sorge und mit dem Kummer zu sein. Weil das Verlieren des Gewichts mit Krankheit und Tod vereinigt wird..

Und Gefühle sind VIEL stärker als das logische Denken! Das ist der Grund, warum Ihre Gefühle darauf geschaut werden müssen, wenn Sie schaffen sollen, Liebe-Griffe oder Bauchfett zu verlieren, und schlanker zu werden.

Ihr unterbewusstes muss angeworben werden! Das ist entscheidend!


Yoga Und Fasten


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 Kommentare: on "Yoga Und Fasten. Eine englische Meile und Liebe-Griffe verlierend"

Kommentar veröffentlichen