Mittwoch, 23. Mai 2012

Der Unbewusste Essen-Saboteur Nenne ich Schlaf-Essen

Ein komisches Ding geschieht mit uns, wenn wir Aufmerksamkeit nicht schenken. Das Problem? Sie begreifen kaum sogar, dass es geschieht, da Sie nicht sogar bewusst in demselben Zimmer mit sich selbst in diesen Momenten sind. Ich spreche über das unbewusste Essen Sie hängen so häufig nach. Sie wissen, Sie plaudern und kochen, eine Betonung freie Stunde oder so und Kosten das und dass habend. Haben Sie jemals dass bemerkt, wenn Sie sich setzen, um auf Ihrer eigenen Abendgesellschaft zu essen, dass Sie überhaupt nicht hungrig sind? Sie könnten sogar zu sich selbst, Wow denken, ich habe dieses Ding unten! Ich kochte es und teilte es aus und blieb in der ganzen Kontrolle! Ich kann nicht zurückrufen jemals darin stark in der Kontrolle zu sein. Ich denke nicht, dass ich mit dem offensichtlichen Ende dieser besonderen Geschichte weitermachen muss, stattdessen mich eine Geschichte eines Kunden teilen zu lassen.

Ein Kunde und Freund taten einen erstaunlichen Job, der ungefähr 60 der 100 Pfunde verloren hat, die sie plante fallen zu lassen. Es war das langsame Gehen gelinde gesagt, aber nicht ein Problem, seitdem all das wirklich schließlich abging. Jede Woche würde ich ihre Nahrungsmittelliste für die vorherige Woche nachprüfen und würde irgendetwas nie sehen, was hervortrat; größtenteils war es ein Teil-Kontrollproblem für sie, und wir befassten uns damit, oder mindestens dachten "wir", dass wir waren. Ich sage "uns", weil ich sie aufrichtig keine Idee hatte, dass sie sich mit dem unbewussten Essen beschäftigte

Unsere Geschichte findet eines Winters Abend statt, als sich Sylvia dafür entschied, ein Bündel von Kindern und Erwachsenen für ein improvisiertes Mittagessen zu haben. Der Plan war, die Kinder zu füttern, während die Erwachsenen im Wohnzimmer besuchten. Wie es geschah, hatte ich eine klare Ansicht von der Küche von meiner Sitzstange auf der Couch, und sah zu, weil Sylvia eifrig Teller von Spaghetti den zehn Kindern servierte. Wie ich beobachtete, Meinung Sie, gerade zufällig das Beobachten nicht spionierend, wunderte ich mich daran, was sich in dieser Küche entfaltete. Zu meiner völligen Überraschung schöpfte diese Frau, deren wilder Entschluss ihr ermöglicht hatte, jede Unze des Essens zu kontrollieren, das in ihren Körper für das letzte Jahr eingegangen war, einen forkful von Spaghetti, es auf dem Teller eines Kindes legend, und gabelte dann einen gleichen Teil in ihren Mund. Nach der Portion dem Teller jedes Kindes diente sie sich ein gleicher Teil. Als die Mahlzeiten der Kinder vor ihnen waren, hatte Sylvia die Entsprechung von einem sehr großen Teller von Spaghetti verbraucht! Ich, wurde und nicht Wunsch von ihr betäubt, um zu denken, dass ich spionierte, zischte ich schnell außer Sicht ab und wartete auf das Mittagessen mit dem Rest der Gruppe. Als den Erwachsenen gedient wurde, genoss Sylvia ein Glas von weißem Wein und einer gemäßigten, gesunden Mahlzeit. Sie sah fabelhaft aus und fühlte sich überzeugt in ihrer Fähigkeit, ihren Teil zu kontrollieren.

Wie Sie sich vorstellen könnten, war ich besorgt, die Nahrungsmittelzeitschrift von Sylvia mit ihr nachzuprüfen, als sie für sie wöchentlich kam, lassen wiegen. Ich rufe nicht zurück, ob sie oder unten, und ehrlich war, der unbedeutend war. Was wir besprechen mussten, war nicht eine Sache gut oder schlecht, richtig oder falsch. Es war eine Sache des Verhaltens, oder mehr zum Punkt, unbewusstem Verhalten. Wie vorausgesehen, las ich ihre Nahrungsmittelzeitschrift und niedrig und schaue an, sie hatte zufällig die Küchenkapriole mit den Kindern völlig weggelassen. Ich teilte, was ich an diesem Abend bezeugte, und Sylvia ebenso erschüttert wurde, es zu hören, wie ich es gesehen haben sollte. Sie hatte keine Erinnerung dieses Extrakurses, und ich glaubte sie, seitdem sie über das Bekennen bis zu jedem Stück peinlich genau war, das sie jede Woche verbrauchte. Die Gewohnheit zum Kosten waren das Essen ihrer Kinder oder irgend etwas anderes, was sie kochte, so tief verwurzelt, dass sie des Tuns davon nicht sogar bewusst war. Fast wie das Schlafwandeln war Sylvia sleepeating!

Das war eine enorme Überraschung für zwei von uns, und ihr "Kosten" zum Bewusstsein bringend, Sylvia war im Stande, das Verhalten aufzuhören und die restlichen Pfunde zu verlieren. Ich gewann ein noch größeres Bewusstsein dessen, wie bestimmte Gewohnheiten so tief tief verwurzelt sind, dass ein aufmerksames Auge eines Außenseiters manchmal erforderlich ist, um sich auf ihnen zu erholen. Deshalb das nächste Mal kochen Sie oder dienen Essen, schenken Sie bitte Aufmerksamkeit dem, was Sie tun. Wenn Sie weg vergesslich gegen den Betrag schmatzend kauen, nehmen Sie an, Sie müssen sich aufhören! Das ist nicht "kostenlose Verpflegung"; diese Nahrungsmittelkalorien tragen zu Ihrem Gewicht gerade wie irgendwelcher andere bei, und sie könnten der Grund sein Sie haben das Niveau des Erfolgs nicht, den Sie wünschen.


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 Kommentare: on "Der Unbewusste Essen-Saboteur Nenne ich Schlaf-Essen"

Kommentar veröffentlichen