Die Versuchungen von Schokolade sind immer dort, aber nie wieder so als im Laufe der Osternperiode. Die Geschäfte sind mit hell gewickelten Osterneiern und gut gemeinter Familie voll, und Freunde kaufen sie großzügig als Geschenke, aber wenn Sie ein chocoholic sind, wer nicht abreisen kann, verwandelt sich ein Stück von Schokolade ungegessen dann an dieser Jahreszeit in eine Schokolade-Essen-Sauferei, Sie verlassend, sich niedergedrückt, fett und verzweifelt fühlend. Diese sechs todsicheren Weisen, die Schokolade-Essen-Sauferei aufzuhören, werden Ihr Leben umdrehen, wenn Sie beschließen, ihnen zu folgen.
1. Wenn sich durch einen ereignen, haben Sie noch Schokolade in Ihrem Kühlschrank, werfen es dann weg oder geben es einem Freund (oder Feind, wenn Sie bevorzugen).
2. Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Gesundes haben, um im Kühlschrank statt Schokolade zu essen. Kürzung eine Karotte und Sellerieherze und behält sie in einem Kasten, alle bereit, mit einem Topf von niedrigem fettem Hüttenkäse zu essen, um sie darin zu tauchen. Radieschen und Kirschtomaten sind auch gut, um darauf zu knabbern, wie Erdbeeren, Kirschen und bereit kubiert Melone oder Ananas sind.
3. Nehmen Sie ein paar Minuten jeden Tag, um die sekundären Vorteile zur Gesundheit und Fitness von diesen als Schokolade zu betrachten, Sauferei-Pfropfen essend; Gewichtsabnahme und reine Haut.
4. Denken Sie jetzt an die möglichen Ergebnisse, die Schokolade-Essen-Sauferei fortzusetzen; Gewichtszunahme, Cholesterin-Zunahme führend zu Zuckerkrankheit des Typs 2, einem Herzanfall oder einem Schlag. Es ist kein Witz, und es sollte genug sein, um irgendjemanden ihr Gewicht unter der Kontrolle und zusammen mit dieser ihrer fetten Aufnahme behalten zu lassen. Sogar ungesüßte Schokolade enthält etwa 500 Kalorien und 50 Gramme Fett pro 100 Gramme; es ist furchtbar viel fett und süßte Schokolade, während weniger fetthaltig, enthält ungefähr 50 Gramme Zucker pro 100 Gramme.
5. Vermeiden Sie Situationen, wenn Sie gewöhnlich eine Schokolade-Essen-Sauferei haben; das Verstehen des Musters wird Ihnen helfen, es unter der Kontrolle zu behalten. Zum Beispiel, wenn Sie immer Schokolade essen, indem Sie Fernsehen beobachten, sehen Sie nicht fern oder tun Sie etwas anderes zur gleichen Zeit. Wie steht's mit einem Puzzle oder sogar einem Punkt des Abstaubens oder Bügelns; Sie konnten sich sogar auf Ihrem Teppich hinlegen und einige harmonierende Übungen oder Stoß an Ort und Stelle tun.
6. Gehen Sie für einen lebhaften Spaziergang aus oder nehmen Sie eine andere Form der Übung an. Die für das Gefühl gute Chemikalie nannte serotonin, der im Gehirn veröffentlicht wird, wenn das Essen von Schokolade tatsächlich dem durch ein gutes Training veröffentlichten endorphins ähnlich ist. Tatsächlich lassen niedrige Stufen von endorphins uns gieren, nachdem fette und niedrige Stufen von serotonin eine Sehnsucht für Zucker veranlassen, so ist die offensichtliche Lösung, außer Schokolade, Übung.
Wenn Sie diesen sechs todsicheren Weisen folgen, die Schokolade-Essen-Sauferei aufzuhören, werden Sie sich passender, gesünder und viel besser über sich selbst fühlen.
0 Kommentare: on "Sechs Todsichere Weisen, die Schokolade-Essen-Sauferei Aufzuhören"
Kommentar veröffentlichen