Wollen wir klar sein, Fett zu verlieren, und Gewinn-Muskel ist zur gleichen Zeit nicht leicht und nimmt Gedanken, Planung und Disziplin. Das ist besonders wahr, wenn es zu Ihrer Diät kommt; und in diesem Artikel werden wir eine Strategie besprechen, der ich gefolgt bin, der für mich gearbeitet hat, wenn ich mager werden, aber noch bauen oder mindestens Muskelmasse halten will.
Muskel zu verlieren und zu gewinnen, sind ein Widerspruch, wenn er zu Kalorien kommt
Um neues Muskelgewebe zu vergrößern, verlangt Ihr Körper Energie, die in der Form von Kalorien kommt. Wenn wir Muskel wollen, essen wir mehr jedoch, indem wir wollen Fett verlieren, das wir weniger essen und den Betrag der Energie reduzieren müssen, in unseren Körper eintretend, um ein Kaloriendefizit zu schaffen.
Als Faustregel, wenn Sie, Muskel dann bauend, Sie 20-25 Kalorien pro Pfund von bodyweight verlangen. Wenn Ihre Absicht ist, Fett dann zu verlieren, sollten Sie auf eine Zahl von 10-13 Kalorien pro Pfund von bodyweight zielen.
Wenn wir auf mich selbst zum Beispiel schauen, wiege ich 180 Pfunde so, wenn ich Muskel bauen will, muss ich wirklich ungefähr 3600-4500 Kalorien pro Tag essen. Andererseits, wenn ich anfangen will, Fett dann zu verlieren, würden etwa 2000 Kalorien pro Tag den Trick tun (Ich gehe wirklich ein bisschen tiefer als das)
Wenn Sie diese Zahlen analysieren, können Sie sehen, dass das Verlieren von Fett und das Bauen des Muskels eine echte Herausforderung sind.
Der Trick, den ich fand, war alles über das Timing
So, anstatt auf meine Diät auf einer täglichen Basis zu schauen, schaute ich darauf von einer wöchentlichen Perspektive. Auf diese Weise konnte ich dann bestimmen, als mein Körper Essen meist brauchte, und als ich Kalorien reduzieren konnte, so dass meine wöchentliche Gesamtkalorienaufnahme noch niedrig genug war, um Fett zu verlieren. Das ist, was ich mich schließlich dafür entschied zu versuchen.
Ich war 4mal pro Woche so in diesen Tagen Lehr-, die ich normalerweise essen würde, als ob ich Muskel baute, aber sicherstellte, dass es nur saubere Nahrungsmittel waren. Dann in 2 anderen Tagen würde ich schnell, und der andere restliche Tag würde niedrige Kalorie sein. Jetzt dachte ich immer, dass Fasten auf Muskelverlust hinauslaufen würde, aber nach dem Stoßen auf Brad Pilons Essen Halt, Essen Programm seine Forschung bewies, dass das nicht war, war der Fall, der die schnellen Perioden zur Verfügung stellt (nicht mehr als 24 Stunden) und periodisch auftretende 2-3mal ein Woche-Maximum kurz.
Dieser Plan bedeutete in Training-Tagen mein Körper war mit der Energie voll, so konnte ich mich hart plus ausbilden, hatte ich viele Nährstoffe, um sicherzustellen, dass meine Muskeln gut gefüttert wurden. In den Fastentagen verwendete mein Körper gerade Körperfett für die Energie, aber ohne an meinem Muskel zuzugreifen. Ich fand auch, dass ich viel Energie hatte und noch ein cardio Training tun konnte, wenn ich dazu aufgelegt war.
So ist hier eine Beispiel-Woche
Am Montag - Zug - 3000 Kalorien
Am Dienstag - Fastentag - nur Wasser von 20:00 Uhr am Montag bis 20:00 Uhr am Dienstag - Mittagessen 500 Kalorien
Am Mittwoch - Zug - 3000 Kalorien
Am Donnerstag - Fastentag - nur Wasser von 20:00 Uhr am Mittwoch bis 20:00 Uhr am Donnerstag - Mittagessen 500 Kalorien
Am Freitag - Zug - 3000 Kalorien
Am Samstag - Zug - 3000 Kalorien
Am Sonntag - Rest - 1000 Kalorien
Da Sie sehen können, dass ich nur 14000 Kalorien für die Woche habe, die ist, was ich für den fetten Verlust jedoch in Lehrtagen brauche, bin ich fast im Stande, als ob gerade das Bauen des Muskels zu essen.
Indem ich versuche, Fett zu verlieren, nehme ich nicht an, viel Muskel zu bauen, aber diese Strategie hat gut gearbeitet, mir erlaubend, den Muskel zu behalten, ich hatte bereits plus der Gewinn ungefähr 2-5 Pfunde gebaut, indem ich mager wurde, der genug in meinem Buch ist. Wenn Sie sich anstrengen, Fett und Gewinn-Muskel dann zu verlieren, ist dieser Plan ein Schuss gut wert.
0 Kommentare: on "Wie man Ihre Diät Plant, um Zu verlieren, Fett Gewinnen Muskel und Haben einen Fitnessmusterkörperbau"
Kommentar veröffentlichen